THEWALD SECURITY

 

Arbeitsvermittlung, Coaching & consulting

HERAUSFORDERUNG

Die Zusammenarbeit begann mit dem Wunsch nach einer neuen Website – und besteht bis heute fort. Seither betreue ich das Unternehmen im Bereich Recruiting, gestalte META-Werbeanzeigen sowie diverse Print- und Grafikmaterialien.

LÖSUNG

Umgesetzt wurde eine responsive WordPress-Website mit Funnel-Formular zur Arbeitsvermittlung von potentiellen Bewerber:innen. Ergänzend entstanden zielgerichtete Werbeanzeigen, Flyer, animierte Videos und ein durchgängiges Design.

AUßERDEM

Die META-Kampagnen mit Funnel-Strategie sorgen für eine Steigerung der Conversions. Mithilfe von A/B-Tests werden die Anzeigen kontinuierlich optimiert und anhand von Tracking präzise ausgewertet. Ergänzend entstehen Videos mit ansprechenden Animationen.

BRANDING & WEBDESIGN

Gewünscht war ein reduzierter Schriftzug, der es ermöglicht, Sub-Lines flexibel an verschiedene Fachbereiche des Unternehmens anzupassen.

Das Design setzt auf einen markanten, roten Signalfarbton, der durch dezente Grau- und Schwarz-Weiß-Nuancen ausbalanciert wird.

Für gezielte Hervorhebungen – etwa bei Preisangaben oder besonderen Aktionen – kommt ein frischer Grünton als Eye-Catcher zum Einsatz.

META WERBEANZEIGEN

Gezielte META-Werbeanzeigen (auf Facebook und Instagram) bieten eine effektive Möglichkeit, genau die Menschen zu erreichen, die angesprochen werden sollen – wie in diesem Fall zur Arbeitsvermittlung und zum Verkauf von Schulungen zu Weiterbildungszwecken.

Kurze, prägnante Slogans mit emotionalem Appell, die Sinn, Verantwortung und Jobstolz im Sicherheitsdienst vermitteln.

FUNNEL FORMULAR

Die interaktiven Funnel-Formulare auf den Karriereseiten von Thewald Security führen Bewerber:innen Schritt für Schritt durch den Bewerbungsprozess.

Durch passende Icons und klar formulierte Fragen wird die Benutzerführung besonders intuitiv und verringert die absprungrate im kontaktformular.